Leider können wir coronabedingt in den einzelnen Wagen nur eine begrenzte Anzahl von Personen befördern.

  1. 6 Personen, die nicht in häuslicher Gemeinschaft leben oder
  2. Mehr als 6 Personen, die in häuslicher Gemeinschaft leben.

Sollten Sie unter b. fallen, melden Sie sich bitte unter 02183-8068378 um die Fahrkarten zu buchen, da die Buchung dann einen manuellen Eingriff in das Buchungssystem erfordert. Wir bitte dafür um Verständnis!

Eine wagengenaue Übersicht der freien Plätze erhalten Sie unter dem Link
http://gillbachbahn.bahnwiki.org/index.php5/FWM-Nikolausfahrten_im_Dezember#Nikolaus-Fahrplan_2020 (öffnet in neuem Tab/Fenster; beachten Sie das Datum der zuletzt durchgeführten Aktualisierung!)

Das BISTRO 600 ist während der Nikolausfahrten geöffnet. Im Angebot sind heiße & kalte Getränke, Glühwein, Waffeln, Kuchen sowie Brat- und Currywurst (mit hausgemachter Sauce!). Wir freuen uns auf Ihren Besuch! (Es gelten die Corona-Regeln in der Gastronomie!)

Infos zum Buchungsablauf:

  • Jedes Kind (bis 12 Jahre) das vom Nikolaus eine Süßtüte bekommen möchte, benötigt eine Fahrkarte.
  • Buchen Sie die gewünschten Fahrkarten auf unserem Buchungsportal "Fahrkartendrucker".
  • Bei Problemen rufen Sie bitte an: 02183-8068378 (bitte in den übliche Bürozeiten; 09-16 Uhr!).
  • Nach erfolgreicher Buchung versendet das System automatisch eine Buchungsbestätigung per e-Mail.
  • Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag binnen einer Woche durch Überweisung auf das in der Buchungsbestätigung genannte Konto.*
  • Sie erhalten dann die Fahrkarten als PDF. Diese gelten nur am angegebenen Tag und im angegebenen Zug. Eine Stornierung oder Änderung des Fahrtermins ist dann nicht mehr möglich!
  • Coronabedingt müssen Ihre Daten bis 14 Tage nach Antritt der Fahrt gespeichert werden.
  • *Bei Nichtzahlung erfolgt automatisch eine Stornierung und der Zug wird dann wieder freigegeben.

Hinweis:

Wir versuchen bis Dezember 2020 neue Wagen (112 und113) in Betrieb zu nehmen, um die durch die Pandemie verursachten Kapazitätseinschränkungen auszugleichen. Falls uns das gelingt, werden diese Wagen dann im Buchungssystem als freie Plätze angezeigt. Die Wagen sind ähnlich wie Wagen 114 und 115. Eine Umbuchung auf diese neuen Wagen wird aber nicht möglich sein. Wir bitten dafür um Verständnis.

Es kann aber auch passieren, dass die CORONA Schutzverordnung bis Dezember noch verschärft wird...

 

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